Die Spannung steigt...

So langsam ist das Programm für den 429. Schliebener Moienmarkt festgezurrt. Hier und da werden noch ein paar Dinge abgestimmt, aber in den nächsten Tagen findet Ihr hier die Infos zu den vorbereiteten Veranstaltungen.

Eine Frage kann noch nicht geklärt werden:
Wer wird Schliebener Moie 2024? - Wenn du Lust hast, zur Moienwahl am 06.07.2024 anzutreten, dann bewirb dich unter den hier genannten Bedingungen: Wie wird man Schliebener Moie?

Johann ist ganz schön geschafft, freut sich aber schon auf's nächste Jahr

Unser Maskottchen Johann hat ordentlich gefeiert und muss sich nun erstmal etwas ausruhen. Aber er freut sich schon darauf, sich mit den Organisatoren auszutauschen und die nächste Planung anzugehen.

Wir sehen uns wieder zum 429. Schliebener Moienmarkt vom 5. bis 7. Juli 2024.

Ihr Schliebener Moienmarkt- und Kulturverein e. V.

© Schliebener Moienmarkt- und Kulturverein e. V.